Top Angebote

Unterkunft

Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers. p. Zimmer
Alter der Kinder
Beispiel: 2, 7
Kategorie

Fußballarena erweitert - Naturrasenplatz "Champion" am 3. Juli eröffnet

Die Fußballarena Bad Tatzmannsdorf ist ein Erfolgsprojekt und lockte in den letzten Jahren bereits viele nationale und internationale Top-Teams und Nationalmannschaften nach Bad Tatzmannsdorf.

Vor 10 Jahren wurde die Fußballarena Bad Tatzmannsdorf eröffnet und ständig weiterentwickelt und modernisiert.

Der neuen Naturrasenplatzes "Champion" wurde am Montag, dem 3. Juli offiziell in Betrieb genommen.

Mit dabei war das ÖFB Frauen-Nationalteam rund um Cheftrainer Dominik Thalhammer, die perfekte Bedingungen für die Vorbereitung auf die UEFA WOMEN'S EURO 2017 in den Niederlanden vofinden.

Bad Tatzmannsdorf besitzt somit eine der modernsten Trainingsanlagen österreichweit. Die Fußballarena bietet somit optimale Trainingsbedingungen, in unmittelbarer Nähe befinden sich die Kunstrasenbahn und die 500 m lange Finnenbahn.


Top Bedingungen für die Mannschaften, sowohl in der Hotellerie als auch am Platz.


Fußballteams in Bad Tatzmannsdorf:

- 28. Juni - 10. Juli: CSKA Moskau
- 2. Juli - 6. Juli: ÖFB-Frauennationalteam
- 22. Juli - 1. August: Akhisar Belediyespor
- 25. Juli - 9. August: Sharjah FC
- 28. August - 6. September: ÖFB U21


Alle Informationen zur Fußballarena Bad Tatzmannsdorf finden Sie auf www.fußballarena.at