Top Angebote

Previous Next

Unterkunft

Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers. p. Zimmer
Alter der Kinder
Beispiel: 2, 7
Kategorie

Hotel-Café Simon rauchfrei

Nachdem bereits das Vitalhotel Simon auf den "blauen Dunst" verzichtet, wird mit dem Hotel-Café nun auch der zweite Betrieb der Familie Simon rauchfrei.

Das Hotel-Café Simon hat sich entschieden das Café ab 7.1.18 rauchfrei zu führen - zum Wohle unser ALLER Gesundheit. Das generelle Rauchverbot in der Gastronomie zählt in Europa mittlerweile zum Standard und wird auf Sicht gesehen nicht aufzuhalten sein. Sie wollen mit gutem Beispiel voran gehen. Im Vitalhotel wurde die „Rauchfreiheit“ in den letzten beiden Jahren in Etappen vollzogen", erklärt Unternehmer und Kaffeesommelier Hans Martin Simon. Somit startet das Hotel Café Simon nach der Winterpause rauchfrei durch!

Das Café ist während des Betriebsurlaubs renoviert worden: neuer Anstrich, neue Tapezierung, neue Vorhänge. "Mit einem Wort haben wir alle „Rauchspuren“ beseitigt und freuen uns schon auf den Start“, so Hans Martin Simon.

Für Raucher wird auf der Terrasse eine nette Ecke hergerichtet.